Sport ist Mord? Genau das Gegenteil stimmt. Denn Schmerzen und Krankheiten kommen nicht über Nacht, sondern entstehen schleichend. Der häufigste Grund: Bewegungsmangel.

Tückisch ist, dass viele die Veränderungen erstmal gar nicht bemerken. Dabei sendet dein Körper deutliche Signale, wenn du dich zu wenig oder „nicht richtig" bewegst. Hand aufs Herz: Kommst du wirklich flott die Treppe hoch und kannst oben angekommen noch entspannt atmen? Schaffst du es beim Schulterblick im Auto, tatsächlich nur den Kopf und nicht den kompletten Oberkörper zu drehen? Und hüpfst du regelmäßig ohne ständige Gähn-Attacken energiegeladen durch den Tag? Nein? Dann hast du jetzt selbst schon die ersten Symptome eines Bewegungsmangels an dir entdeckt.
Genaue Erklärungen dafür und auch gleich die Lösung gegen deine Beschwerden bekommst du von mir "Andrea" in meinen Videos. Du lernst darin die häufigsten Anzeichen für einen Bewegungsmangel kennen und wirst überrascht sein, wie viele deiner „Symptome" sich auf ein und dieselbe Ursache zurückführen lassen. Alles eine Frage des Alters? Von wegen!
Na klar, aller Anfang ist schwer – gerade wenn du dich länger nicht regelmäßig bewegt oder gedehnt hast. Wie wäre es deshalb mit professionellen Hilfsmitteln, die deinen Trainings-Start erleichtern und auch danach optimales Üben garantieren? Mein  Angebots-Paket bietet dir genau das. Rolle deine Schmerzen weg, um wieder Spaß an Bewegung zu haben. Rolle deine Faszien aus, um „Glückshormone" und Nährstoffe gleichermaßen zum Zirkulieren zu bringen. Die Qualität deiner Dehnung kommt sofort auf ein neues Niveau!