Podcast Blonde Rückenretter

Podcast

Blonde Rückenretter

Andrea Lienemann und Sonja Lyer

Aber Moment mal, bevor wir loslegen, lassen uns noch ein kleines Geheimnis lüften – was genau machen wir eigentlich?

Andrea Lienemann, die Rückenfee mit einem Lächeln so strahlend wie die Sonne, ist Schmerz- und Bewegungstherapeutin, Pilates- und Faszienyogatrainerin, und sie veranstaltet sogar Kongresse! Wenn sie nicht gerade dabei ist, Rücken zu retten, findest du sie vielleicht auf Instagram und Sportlich auf YouTube oder hier auf ihrer Website. Oh, und vergiss nicht, ihren Gesunder-Rücken-Kongress zu besuchen (www.gesunder-ruecken-kongress.de)!

Sonja Lyer, unsere Rückenexpertin, ist Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und Osteopathin mit einem Blick für ganzheitliche Gesundheit. Wenn sie nicht gerade deinen Rücken in Topform bringt, findest du sie auf Instagram (@Sonja_lyer, @Bely_balance) oder auf ihrer Website (www.tj-motion-shop.de) – und wenn du den Rabattcode „Wellbalance“ benutzt, erhältst du sogar 10% Rabatt!

Eine Reise durch die Welt der Rückengesundheit

Wir freuen uns riesig, euch in unserem Podcast „Blonde Rückenretter“ begrüßen zu dürfen! 
Also, worum geht’s hier? Kurz gesagt: um alles, was mit einem glücklichen Rücken zu tun hat! Wir haben uns gedacht, warum nicht den Rücken ein Lächeln schenken, statt über ihn zu stöhnen, richtig?

In unserem Podcast nehmen wir euch mit auf eine Reise durch die Welt der Rückengesundheit. Von Rückenerkrankungen über Ernährungstipps bis hin zu Übungen, die euren Rücken stärken – wir haben jede Menge Tipps und Tricks auf Lager.
Aber das ist noch nicht alles! Wir sprechen auch über Arbeitsplatz-Ergonomie, einseitige Haltungen und wie ihr euch von Stress befreien könnt. Und wir bringen euch einige Experteninterviews, um euch noch mehr Insights zu geben.
Egal, ob ihr bereits Rückenprobleme habt oder einfach präventiv handeln möchtet, ihr seid hier genau richtig. Wir versprechen, euch wertvolle Informationen, praktische Übungen und vor allem gute Laune zu liefern.
Also, schnappt euch euer Lieblingsgetränk, lehnt euch zurück und lasst euch von uns auf eurer Reise zur Rückengesundheit begleiten. Wir sind echt gespannt darauf, euch kennenzulernen und euch dabei zu helfen, euren Rücken gesund und glücklich zu halten.

Mit einem Lächeln im Gesicht,
Andrea und Sonja, die Blonde Rückenretter

Folge uns und verpasse keine Episode

Alle Episoden

Immer Up To Date

Newsletter Anmeldung

Thema: Tipps zum schmerzfreier bewegen und Therapieansätze
Versendung: Einmal in der Woche für dein Wohlbefinden.

Melde dich jetzt zum Wellbalance-Newsletter an und erhalte einen kostenfreien Zugang zu meinem online Rückentraining (30 Min. Video)

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Erfolgreich versendet! Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse und den gewünschten erhalt des Newsletters